News Archiv 2018 / 2019


09.12.2019

"Finale 2019" in Kaldenkirchen und in Willich 

  

Das Jahr 2019 endete für uns mit einem Doppelpack am letzten Wochenende. Am Freitag waren wir im Rahmen des Kaldenkirchener Lichterfestes bei unseren Freunden vom Nettetaler Bierkontor zu gast. Im gut gefüllten Seenstädter Weihnachtszelt und bei super Stimmung hat es uns richtig viel Spaß gemacht dort spielen zu dürfen. Vielen Dank an alle die sich nicht vom Dauerregen haben abhalten lassen und mitgesungen, mitgetanzt und für gute Stimmung gesorgt haben.

Danke and die Jungs vom Nettetaler Bierkontor und an Sven für den tollen Sound an diesem Abend.

 

Samstag durfte dann die Bahnstraße in Willich gerockt werden. Die Stimmung im überdachten und beheizten Biergarten vom „Bierhaus Alt Willich“ war prima und es hat mal wieder viel Spaß gemacht dort zu spielen. Bedanken möchten wir uns bei der Technik die nicht nur bei diesem Auftritt mal wieder für einen tollen Sound gesorgt haben und auch nicht durch diverse technische Probleme aus der Ruhe zu bringen waren. Diesmal konnten sie sich auch gemeinsam mit uns an Baumpflegearbeiten beteiligen (Insider).

 

Jetzt wird es leider etwas ernster!

Am Rande des Auftritts in Willich wurde leider einer unserer Techniker rassistisch beleidigt.

Für uns als Band ist so ein Verhalten nicht zu tolerieren!

Wir freuen uns über jeden der uns einen gelungenen Auftritt beschert, sei es im Publikum, bei der Technik, beim Personal der Veranstaltung, egal welche Hautfarbe, Nationalität, Religion, sexuelle Orientierung oder welches Handicap er oder sie hat!

 

„Fake“ wünscht euch und euren Familien frohe und besinnliche Festtage und eine einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Guido, Stefan, Andreas, Martin und Thomas


06.11.2019

"Wir rocken die Bahnstraße" Glühweinparty im AW in Willich 

  

Im Bierhaus "Alt Willich" dürfen wir dann am 07.12. ab 18:00 Uhr auf die Bühne. Der gesamte Bereich ist überdacht und mit Heizstrahlern auf Temperatur gebracht. 

 

Wir freuen uns auf Euch!


05.11.2019

Nikolausrock mit Fake live beim Lichterfest Kaldenkirchen 

  

Am 6.12. freuen wir uns wieder auf viele nette Menschen vor unserer Bühne beim Nikolausrock im großen und beheiztem Rundbogenzelt des Nettetaler Bierkontors. Das Seenstädter Weihnachtszelt steht direkt neben "Body & Beach Selke" und öffnet ab 17:00 Uhr.

Wir starten bei freiem Eintritt ab 19:00 Uhr!

 

Am diesem zweiten Adventswochenende lädt Kaldenkirchen Aktiv wieder zum traditionellen Lichterfest ein. Eingebettet in einen einzigartigen, weihnachtlichen Lichterglanz schlängelt sich eine einheitliche Budenstadt durch die Innenstadt Kaldenkirchens.

 

 


26.10.2019

Wir können auch Hochzeit....und noch andere Dinge!

 

 

Am 21.09. durften wir in Mönchengladbach auf einer sehr schönen Hochzeitsfeier spielen. Dafür hatten wir extra unser Programm etwas angepasst und auch ein paar neue Stücke für diesen Event ausgearbeitet.

Es hat hervorragend funktioniert und das Brautpaar, die Eltern, die Verwandten und alle Gäste waren begeistert.

Diese Nachricht bekam unser Gitarrist Andreas vom Brautvater:

 

 

Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! 

Zur Zeit arbeiten wir an neuem Material für unsere Auftritte im Dezember und sind sehr gespannt ob es dann auch gefällt!


09.09.2019

Fake - Cityfest Willich

 

Trotz des regenreichen Tages hat es uns viel Spaß gemacht vor den Besuchern des Cityfestes zu spielen. Diese Veranstaltung hätte besseres Wetter verdient gehabt! Danke an die Organisatoren und die Jungs von der Technik! Spätestens am 7.12.2019 werden wir wieder in Willich spielen.

Einige Impressionen sind auf dieser Hompage im Bereich Media zu finden.

 


04.09.2019

Fake - Cityfest Willich

Und es gibt weitere Vorankündigungen für das Cityfest Willich

 

Meine Woche, Willich ,04.09.2019

 

 

 

Willicher Nachrichten vom 04.09.2019


29.08.2019

Fake - Cityfest Willich

Vorbericht aus dem Journal Willich 360° , Ausgabe 118

 

 

...wir kommen natürlich nicht aus den Niederlanden, auch wenn wir sehr gerne dort hinfahren!... 


18.08.2019

Fake - Die Rocknacht Moers

DANKE MOERS!!!  Ihr ward der Hammer!

 

Wir hatten gestern einen Riesenspaß vor so einem tollen Publikum spielen zu dürfen! Für uns war es mehr als beeindruckend wie ihr von Anfang bis Ende mitgemacht habt!

Vielen Dank an Jens der uns kurzfristig mit nur 3 Proben am Keyboard ausgeholfen hat!

Und natürlich Danke an das Team von der Technik, die in der Halle und auf der Bühne für Sound und Licht vom Allerfeinsten gesorgt haben!

Danke an die Organisatoren für diese tolle Veranstaltung! Wir hoffen das wir nochmal kommen dürfen!

 


20.07.2019

Fake - Die Rocknacht Moers

Hier sind die wichtigsten Informationen vom Veranstalter:

 

❗️❗️❗️❗️🤘🏼Am 17.08.2019 um 18 Uhr ist es endlich wieder so weit!🤘🏼❗️❗️❗️❗️

Die Rocknacht! präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder in der Enni-Event-Halle  Moers mit drei Bands der Spitzenklasse und großem Außenbereich.

Den Anfang macht die Band „ROCKHOUSE“, die euch sowohl mit klassischen Rocksongs,als auch mit aktuellen Charts von Beginn an mächtig in Fahrt bringen werden.

Im Anschluss daran übernehmen die Jungs von „FAKE“, die euch auf eine Zeitreise der letzten 40 Jahre mitnehmen. Von Billy Idol und Depeche Mode bis hin zu den Ärzten und Kings of Leon, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Abschluss wird mit „SICKSPACK“, die bereits im vergangenen Jahr dabei waren, die Enni-Event-Halle noch einmal richtig eingeheizt. Mit Ihren ganz eigenen Top-Hit-Versionen mit dem Schwerpunkt 80‘er Jahre rocken Sie die Bühnen der Nation und verbreiten regelmäßig gute Laune.

❗️❗️❗️Karten im Vorverkauf ❗️❗️❗️

zum Vorzugspreis von 10 Euro zzgl. VVK Gebühr sind ab sofort bei der Moers Marketing erhältlich.

 

Wie gewohnt können Eintrittskarten auch am Tag des Events für 15 Euro an den jeweiligen Abendkassen erworben werden.

  


01.07.2019

Fake - Neue Live Termine

Wir freuen uns neue Termine bekannt geben zu dürfen! Am 17.08.2019 dürfen wir auf der Rocknacht in Moers auftreten. Das ist bis jetzt das Highlight des laufenden Jahres!

Nicht weniger Spaß wird es uns machen wenn wir am 08.09. Auf dem Cityfest in Willich auf die Hauptbühne gehen dürfen!

Und einen Tag nach Nikolaus wird das "Alt Willich" wieder berockt!

 

Wir freuen uns auf alle Feierwütigen!

  


31.05.2019

Fake - Vatertag im "Alt Willich"

Das hat richtig Spaß gemacht! Vielen Dank an alle feierwütigen Gäste Im AW! Und so wie es aussieht, spielen wir dort im nächsten Jahr wieder! Wir freuen uns darauf!

Bilder vom Gestern sind online (Media). 

Danke an Oliver vom "AW", den Jungs von der Technik für den genialen Sound auf und vor der Bühne und natürlich an Christian Baakes für seinen erneuten Einsatz an den Drums!

  


05.05.2019

Fake - Live in Kaldenkirchen

Bilder vom gestrigen Auftritt in Kaldenkirchen sind online (Media). Es war verdammt kalt und hat trotzdem Spaß gemacht!

Danke an die Jungs von Seenstädter und natürlich an Christian für seinen Einsatz an den Drums und Sascha für den Sound!

  


12.04.2019

Fake - Vatertag 2019

Am 30. Mai freuen wir uns auf Euch ab 14:00 Uhr im Biergarten vom Bierhaus Alt Willich.

  

Der Eintritt ist frei!!


12.04.2019

Fake - Live im Mai 2019

Am 04. Mai geht es los beim Frühlingsfest "Kaldenkirchen aktiv". Bei einem leckeren Bierchen kann man uns am Samstag ab 16:00 Uhr auf der kleinen Bühne am Ausschankwagen der Brauerei Seenstädter hören und sehen.

  

Der Eintritt ist frei!!


26.11.2018

Fake goes WTest

Am 04.08.2018 spielten wir auf einer genialen Geburtstagsparty in Willich. Christian Boche, unser Soundmann an diesem Abend nutzt die Gelegenheit um eine neue Yamaha PA zu testen.

Den Testbericht aus der Zeitschrift tools4music (Ausgabe 5/2018) findet ihr jetzt im Bereich Media.


20.11.2018

Termine

Wir können die ersten Termine für 2019 unter Vorbehalt ankündigen.

Wir freuen uns darauf diese Termine in Kürze bestätigen zu können!


31.10.2018

Downloads

Unser Bühnenplan ist jetzt im Download - Bereich verfügbar.