News Archiv 2020 / 2021


24.12.2021

Abgesang 2021 

  

Langsam neigt sich dieses seltsame Jahr 2021 zum Ende. Zusammengefasst ist es nicht so schlimm geworden wie befürchtet und gleichzeitig nicht so toll geworden wie erhofft.

Zumindest haben im zweiten Halbjahr 3 von 4 geplanten Konzerten stattgefunden, immerhin. Insgesamt hatten wir mehr als 500 Zuhörer und drei unvergessliche Abende.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und dass wir im nächsten Jahr alle gesund zusammen feiern können. 

Guten Rutsch wünschen 

Guido, Stefan, Martin, Thomas und Andreas


14.11.2021

Absage Nikolaus-Rock in Moers!

  

Schweren Herzens mussten wir heute unsere Teilnahme beim Nikolaus-Rock in Moers am 18.12. absagen!

Wir hatten uns sehr auf diesen Auftritt in einer sehr interessanten Besetzung gefreut! Leider kamen jetzt so viele pandemiebedingte Probleme zusammen, das wir keine andere Wahl hatten und absagen mussten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf hoffentlich viele schöne Auftritte im neuen Jahr!


07.12.2021

Geburtstagsparty unter verschärften Bedingungen!

  

Am 04.12.2021 haben wir auf einer, allen Umständen zum Trotz, sehr schönen Geburtstagsparty im ehrwürdigen "Goldenen Hirsch" in Krefeld-Hüls gespielt.

Die "Umstände" sind schnell erklärt: Pandemie!

Für diesen Auftritt, der unter 2G+ stattgefunden hat, brauchten wir einen Ersatzschlagzeuger der ebenfalls 2G erfüllen musste. Das Problem konnte schnell gelöst werden, und wir hatten mit Christian "Gory" Gorissen von "Planet Five" eine perfekte Lösung. Vielen Dank Christian, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!

Dann gab es einen Tag davor eine neue Coronaschutzverordnung und eine Inzidenz von über 350.

Aber der Gastgeber hat es trotzdem geschafft diese Veranstaltung unter der gegebenen Gesetzeslage umzusetzen! Hut ab! Und seine Gäste haben es ihm gedankt, und mitgesungen und getanzt!

Unterm Strich war es dann ein gelungener Abend!


14.11.2021

Nikolaus-Rock in Moers mit einer Fake Special Edition!

  

Am 18.12.2021 spielen wir beim Nikolaus-Rock in Moers!

Dieses Mal gibt es Fake in einer etwas speziellen Besetzung, da in der eng getakteten Vorweihnachtszeit nicht alle Original Mitglieder der Band zur Verfügung stehen. Darum ist es umso schöner das wir uns auf einigen Positionen mit unseren Freunden von "In Between" verstärken dürfen! 


17.10.2021

Ein glückliches Brautpaar und eine ausgelassen feiernde Hochzeitsgesellschaft!

  

Am 9. Oktober durften wir auf einer Hochzeitsparty in Krefeld - Verberg spielen. In rustikalem Bauernhofambiente wurde unter dem Motto "Oktoberfest" gefeiert. Schon nach den ersten Tönen wurde aber schnell klar das musikalisch keine Trachtenkapelle erwartet wurde, sondern man viel Spaß an guter Rockmusik aus den letzten Jahrzehnten hatte. Die Tanzfläche füllte sich schnell und wir waren glücklich darüber, den (musikalischen) Nerv der Partygäste getroffen zu haben.

 

Vielen Dank an das Brautpaar, den Kliedter Hof, der Technik (mal wieder ein Mega Sound)!, und natürlich an Christian, der uns mal wieder an den Drums ausgeholfen hat!

 

Diese Nachricht erhielten wir am folgenden Tag:

 


11.07.2021

3000 Besucher auf der unserer Hompage!

  

Heute können wir auch mit 3000 Besuchern unserer Hompage einen kleinen Meilenstein verkünden. 

Wir freuen uns über jeden der hier mal reinschaut und sich über uns informiert!

 

Danke für euer Interesse!

 

 


11.07.2021

Wenn der Regen lila wird! Toller Auftritt beim (feuchten) Sommerfest in Willich!

  

Gestern durften wir nach 19 Monaten endlich wieder vor Publikum spielen! Im Dezember 2019 hatten wir unseren letzten Auftritt an gleicher Stelle und warten voller Vorfreude auf diese Veranstaltung. Da wir nur wenige Proben zur Vorbereitung hatten und mit Christian einen Ersatzmann am Schlagzeug hatten, waren wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Willich, ihr wart ein Mega Publikum! Trotz Hygienekonzept und einsetzendem Regen kam eine tolle Stimmung auf.

Danke an alle die im Regen getanzt, gesungen und gefeiert haben!

 

Vielen Dank an das "Bierhaus Alt Willich", das "Wajos", die "Metzgerei Forgber", die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!

Vielen, vielen Dank an die Technik! Nicht nur weil es wie immer gut funktionierte, sondern weil die zweite Hälfte des Auftritts und der ganze Abbau unter widrigsten Wetterbedingungen perfekt gelaufen ist!

 


15.06.2021

Endlich!

  

Es geht wieder los! Der erste Auftritt in diesem Jahr, wenn auch unter Corona-Auflagen!

Wichtig: Bitte beachtet die folgenden Hinweise des Veranstalters!

 

 

Wichtig: Bitte reserviert Euch frühzeitig für „FAKE“ sowie die anderen Tage Eure Plätze! Es gilt die jeweils aktuelle Corona-Schutzverordnung. Ihr sitzt bei uns an Bierzelttischen. Ihr könnt Euch Plätze (Nur bei FAKE) für 5,00€ p. P. im Vorhinein reservieren und sitzt dann mit anderen am Tisch oder ihr reserviert im Vorhinein für Eure Gruppe einen 8er-Tisch (Nur bei FAKE) für 40,00€. Für die Einzeltickets gilt freie Platzwahl, wer einen Biertisch bucht, bekommt einen reservierten Tisch zugewiesen. An den Tischen gibt es keinen Abstand!

 

 

Wir können es kaum abwarten und da wir auch wieder mit den Proben beginnen dürfen, sollte einem gelungen Abend nichts im Weg Stehen! 


15.05.2021

Es keimt Hoffnung auf!

  

Es gibt wieder positive Entwicklungen was Live-Auftritte betrifft, und darüber freuen wir uns sehr. Wenn die Inzidenzzahlen in unserer Region weiterhin stetig abnehmen, sollten erste Auftritte mit entsprechendem Hygienekonzept im Sommer möglich sein. Erste Anfragen liegen vor und wir werden an dieser Stelle berichten wenn es endlich soweit ist. 

Wir können es kaum abwarten, uns endlich wieder in unseren neuen Proberaum treffen zu können! 

 

Bleibt gesund und stay tuned!

 

 


17.02.2021

Leider noch keine Live Termine für 2021!

  

Die ersten geplanten Auftritte sind jetzt leider Corona zum Opfer gefallen. Wir bleiben aber optimistisch und glauben das wir in diesem Jahr wieder auftreten können. Proben dürfen wir leider immer noch nicht.

 

Bleibt gesund!

 

 


06.12.2020

Nikolaus News am 2. Advent!

  

Im letzten Jahr hatten wir um diese Zeit unsere letzten Auftritte und waren mit der Planung fürs kommende Jahr beschäftigt. Das 2020 so verläuft, konnte niemand ahnen. Aber vielleicht kann man für 2021 den Titel von Star Wars, Episode IV - "Eine neue Hoffnung" verwenden. Wir sind auf jeden Fall verhalten optimistisch das es im nächsten Jahr wieder Live Musik geben wird - Die ersten Anfragen liegen jedenfalls vor!

In den letzten Tagen haben wir unseren neuen Proberaum bezogen und diese Gelegenheit genutzt etwas zu entrümpeln und zu optimieren. Nur proben dürfen wir leider noch nicht, obwohl wir es kaum abwarten können.

 

Genießt die Adventszeit, feiert Weihnachten und Sylvester in kleiner, gemütlicher Runde und bleibt gesund!

 

2021 kann nur besser werden!

 

Guido, Stefan, Martin, Andreas und Thomas

 

 


25.10.2020

Wir sind noch da!

  

Wir möchten nur ein kurzes Lebenszeichen von uns geben! In den letzten Wochen haben wir wieder gemeinsam geprobt und fleißig an neuem Material gearbeitet, und es hört sich sehr vielversprechend an. Die Hoffnung in diesem Jahr noch mit neuem Material auftreten zu können hat sich leider mit dem aktuellen Infektionsgeschehen zerschlagen. Also abwarten und gesund bleiben!

 

Im nächsten Monat werden wir einen neuen Proberaum beziehen müssen, weil in unserem aktuellen Proberaum die Feuerwehr Einwände hatte, die auch nachvollziehbar sind. Also Klamotten packen, entrümpeln, umziehen und hoffen das es im neuen Jahr wieder losgeht mit guter Live Musik!

 

 


23.03.2020

"erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" 

  

Wir hatten viel geplant für 2020, sowie so mancher von euch wahrscheinlich auch! Aber Covid-19 hat uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Der erste Auftritt musste bereits gecancelt werden und wir vermuten das die Auftritte für Mai auch schwer auf der Kippe stehen. Das es in diesen Tagen vernünftig ist zuhause zu bleiben, anstatt bei Live-Musik zu Feiern steht ausser Frage! Auch wir treffen uns nicht mehr zur gemeinsamen Probe, sind aber auch nicht untätig.

 

Wir haben jetzt ein neues Logo, das wir verwenden ohne unser altes Logo ganz verschwinden zu lassen.

 

 

 

Die freie Zeit die wir jetzt haben, nutzen wir natürlich auch um an neuem Material zu arbeiten! Also langweilig wird es uns nicht!

 

Wir hoffen das ihr und eure Freunde und Familien gesund bleibt, und wenn die Zeit um wieder zu feiern dann endlich gekommen ist, ihr wieder auf Konzerte geht, in den Clubs abtanzt oder in eurer Lieblingskneipe ein paar Bierchen trinkt und die Fußball Liveübertragung dabei guckt.

Wir freuen uns euch irgendwann mal wieder vor der Bühne zu sehen!

 

Martin, Stefan, Guido, Andreas und Thomas